Mieterservice - FAQ

Erste Schritte für neue Mieter
  • Bekanntgabe der UID-Nummer an die kaufmännische Verwaltung
  • Überweisung der monatlichen Vorschreibungen per Zahlschein oder Einrichtung eines Einzugsauftrags (je nach Vereinbarung)
  • Anmeldung von Strom, Telefon, Internet etc.
Anmieten von weiteren Räumlichkeiten
  • Kontaktaufnahme mit der kaufmännischen Verwaltung des jeweiligen Gebäudes
Wechseln der Räumlichkeiten
  • Kontaktaufnahme mit der kaufmännischen Verwaltung des jeweiligen Gebäudes und/oder mit dem kaufmännischen Management der Allgemeinflächen
Beendigung des Mietverhältnisses
  • Vorgehensweise entsprechend der Vereinbarungen des Bestandvertrages und Kontaktaufnahme mit der kaufmännischen Verwaltung des jeweiligen Gebäudes
Kontaktpersonen
Hausordnung für Objekt sowie Areal TownTown
Brandschutzordnung